23.06.2012

Juhu wir haben es geschafft. Wir sind in dieser Saison 2011/2012 Vizemeister geworden! Und wenn man Vizemeister wird, steigt man auf. Wir werden also in der Saison 2012/2013 in der 2. Kreisliga vertreten sein. Unser Ziel ist, was auch logisch ist, einen Nichtabstiegsplatz in der nächsten Saison zu erreichen.

Auch im Pokal haben wir es diesmal bis in die 4te Runde geschafft. Super!!!

In der Einzelspielerstatistik der 3. Kreisliga liegen drei Spieler von uns auf den Plätzen 3,6 und 7 von 120 Spielern.

Bei der Bezirksmeisterschaft Hamburg Süd wurden im Doppel , T.Grabellus und J.May , Meister. M. Kannemann und J. Gottschalk wurden Vizemeister. J. Gottschalk wurde auch noch Vizemeister im Einzel . Herzlichen Glückwunsch noch einmal.

Martin Kannemann ist nach bestandener Prüfung vom Bezirksschiedsrichter zum Verbandsschiedsrichter aufgestiegen. Das ist für unseren Verein eine tolle Sache.

Martin Kannemann, Jörg Gottschalk, Thomas Grabellus, Torsten Klotz, Günther Fahje, Martin Barkowski, Wolfgang Lancker, Stefanie Reichow , Andre Kunz und Klaus- Dieter Schröder bilden die Mannschaft. Zum Training erscheint weiterhin Ina Martens. Alle sind mit großer Begeisterung dabei. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir weiter soviel Spaß haben, wie in der Vergangenheit

Auch die Veranstaltungen mit unseren Partnern zusätzlich zum Training finden regen Zuspruch.

Wir sind immer an neuen Mitspielern interessiert. Also, wer Lust hat, den kleinen Ball zu schlagen, kann gern zu den Trainingszeiten vorbeischauen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist herzlich willkommen.

Torsten Klotz (Abteilungsleiter)